Skip to main content

Ausmal-Wimmelbücher

Die erfolgreichen Original-Wimmelbücher zum Aus- und Weitermalen!

Seit Jahren freuen sich tausende von Kindern und Erwachsenen an unseren Wimmelbüchern. Mittlerweile wurden unseren Wimmelbüchern insgesamt mehr als 60'000 Exemplare verkauft!

Immer wieder wurden wir gefragt, ob man die Wimmelbücher auch als Ausmalbücher haben kann – nun sind sie einzelne davon erhältlich:

  • Bern
  • Biel/Bienne
  • Zürich

Alle Ausmal-Wimmelbücher enthalten sämtliche Originalsujets aus den Wimmelbüchern mit je einem «Bonus-Wimmelbild» aus den Wimmelbüchern Flughafen (im Ausmalbuch für Zürich) und Berner Münster (im Ausmalbuch für Bern) sowie einer nur leicht angefangenen und zwei leeren Doppelseiten zum Selber- oder Weiterzeichnen.

Information zum Produkt:
Ausmalbuch im Format A4 mit neun doppelseitigen Wimmelbildern im A3-Format und leeren Seiten. 24 Seiten mit kartoniertem Umschlag.